Restaurant Graf Belderbusch

Die Fusion aus fürstlichem Genuss & metropoler Cuisine
Sie haben Hunger?
Wir haben zurzeit geschlossen.

Herzlich Willkommen
im Restaurant
Graf Belderbusch

Liebe Gäste,

nach der Flutkatastrophe wurde unser Restaurant kernsaniert
und wartet mit einem neuen und ansprechenden Look & Feel auf Sie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Um Reservierung wird gebeten!

Erleben Sie das Restaurant Graf Belderbusch

Reservierung

Reservieren Sie einen Tisch für Ihren Besuch im Restaurant Graf Belderbusch.

Speisekarte

Feine mediterrane Küche mit deutschen Einflüssen sowie wechselnde Tagesangebote.

Angebote & Aktionen

Unser aktuelles kulinarisches Angebot.

Über uns

Um das leibliche Wohl im Hause Graf Belderbusch kümmert sich mit großer Leidenschaft Küchenchef Stefan Hoffmeister.

Ob deftig, herzhaft oder raffiniert filigran, mit seiner 17 Gault Millau Punkte Erfahrung verwöhnt Stefan jeden Gaumen.

Catering

Sie planen ein Event oder eine Festlichkeit? Das Restaurant Graf Belderbusch stattet Ihre Veranstaltung mit einem breiten kulinarischen Angebot aus.

Erfahren Sie mehr über unseren Catering Service.

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag
12:00 - 21:00
Mittwoch
12:00 - 21:00
Donnerstag
12:00 - 21:00
Freitag
12:00 - 21:00
Samstag
12:00 - 21:00
Sontag
12:00 - 21:00

Entdecken Sie unsere kulinarischen Specials

Von fein fine-fine bis zum zum beliebten BBQ – entdecken Sie unsere Specials

Sie wünschen mehr?

Entdecken Sie all unsere Specials!

Unsere Partner

Bewertungen

Unser Ziel ist es, der beste Golf-Club in der Region Bonn / Köln zu sein. Ob wir dieses Ziel erreichen – entscheiden allein unsere Mitglieder & Gäste. Anbei geben wir Ihnen gerne einen Überblick darüber, wie unsere Besucher über uns denken:
Restaurant Graf Belderbusch
4.5
Basierend auf 462 Bewertungen
powered by Google
Brigitte WiesnerBrigitte Wiesner
18:50 04 Jan 24
Sehr schöner Lokal mit sehr guten essen und mit sehr freundlichen Bedingungen.
Nataliia PoruchynskaNataliia Poruchynska
21:22 25 Dec 23
Ein sehr schöner und gemütlicher Ort. Tolles Essen, professioneller Service, das gesamte Team ist sehr freundlich. Danke für Ihre Gastfreundschaft 😉
Marion RoedelMarion Roedel
12:40 22 Dec 23
Wir waren mit Freunden zum Weihnachtsessen dort.⭐️🌲Als erstes besticht natürlich die Location am Schloss Miel. Wunderschön anzusehen.Super schönes Ambiente, delikates Essen, sehr aufmerksame Bedienung und am Schluss sitzt der Chef mit einer Spirituose für alle noch eine Weile mit am Tisch und plaudert mit uns. Sehr schöne Geste!Für und alle war es ein wunderbarer Abend.100 % Weiterempfehlung!!
Frank BroFrank Bro
08:42 10 Dec 23
Hatten hier Weihnachtsfeier. Es ist ein großer Saal mit einer Empore oben. Durch die Offenheit ist es etwas laut wenn das Restaurant gut besucht ist. Das Essen war sehr lecker, das einzigste was zu bemängeln war, das die Steaks zu durchgebraten waren weshalb ich 1 Punkt abziehen muss. Für den Preis kann man ein perfektes Steak erwarten. Ansonsten gibt es hier eine große Auswahl an Champagner und Wein.
Willi MaasWilli Maas
08:14 08 Oct 23
Als Vorspeise hatten wir den Pulpo mit Mango/Advocado Salat. Dieser war wirklich sehr lecker 👍Ich hatte die Spareribs und meine Frau ein Steak.Die Ribs waren ok, aber die braucht man kein zweites Mal. Gut gegart aber leider überwürzt. Der Cowlslaw und die Bbq Soße sowie die Mayonnaise waren klar Convenienceprodukte.Das Steak war sehr gut und der Garpunkt wurde getroffen.Das Ambiente ist sehr schön.Der Service war gut, freundlich und schnell.
Christian RollChristian Roll
20:32 07 Oct 23
Nettes und aufmerksames Personal. Hatte als Vorspeise, da ich nicht allzu viel Appetit hatte, nur den Pulpo mit Mangosalat. Von der Menge her sehr ausreichend. Der Pulpo hätte mir cross gegrillt aber sicher viel besser geschmeckt. Vielleicht muss man das einfach vorher sagen. Ich werd’s noch mal ausprobieren. Preis mit 15,50€ auch völlig in Ordnung.
Alina WinnAlina Winn
18:21 08 Aug 23
Die besten Spareribs in der Eifel!Trotz einer großen Veranstaltung wurde unsere Reservierung telefonisch nach Wunsch noch möglich gemacht.Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam für einen Spaß zu haben. Da wir fast ausschließlich aufgrund der Spareribs vor Ort waren, können wir nicht mehr zur Karte sagen.Die Spareribs sind ein Traum! Sehr gute Marinade. Noch weitere BBQ Sauce sowie ein frischer Krautsalat wird gereicht. Beilagen (Pommes) kann man auf Nachfrage auch tauschen (z.B. Bratkartoffeln). Die Currywurst kann ebenfalls sehr empfohlen werden.Auch wenn es sich um ein "Schloss" handelt ist jeder Willkommen & das merkt man am herzlichen Service. Besten Dank, wir werden gerne immer wieder kommen.
Holger SchröerHolger Schröer
14:14 30 May 23
Unglaublich lecker. Sehr nettes und freundlichen Personal. Sind auch auf Sonderwünsche eingegangen. Schöne Einrichtung und Preis Leistung ist gerechtfertigt. Ich kann nur sagen, man sieht sich immer 2 mal im Leben. Bis bald, die Speisekarte zwingt einem quasi dazu.😊🤤😋
js_loader